Heben Sie mit uns direkt am Frankfurter Flughafen ab. Modern, innovativ und einzigartig auf der Welt ist unsere dortige Partner-Location, das »Lufthansa Flight Training Center«.

Eine Location und Kulisse, wie es sie kein zweites Mal auf der Welt gibt. Passend zum Veranstaltungskonzept unseres Kunden wählten wir die modernen Möbel aus. Die Firmenfarbe spiegelte sich in der eigens gesteckte floralen Dekoration wieder und auch beim Essen waren selbstverständlich

farbige Eyecatcher dabei.

Ein Großteil der Speisen wurden aus unseren beliebten »Air-Trolleys« serviert und die Gäste hatten somit Spaß und immer wieder eine Abwechslung an dem, was vorbeigerollt wurde.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach