Dieser Tag war für die 400 Gäste am »Terminal II« sicher etwas ganz Besonderes. Sie konnten von der Besucherterrasse aus das geschäftige Treiben auf dem Flughafen quasi hautnah miterleben – unter anderem das Bestücken des „Superfliegers“ A380 genauso, wie dessen Start. Nicht nur für Flugzeugfans ein Erlebnis. Vor einer solchen Kulisse schmeckt der trockene Riesling aus dem Rheingau und der erfrischende Rotwein vom Neusiedler See gleich noch einmal so gut.

Zeitgleich servierte das Team von noi! Event & Catering leckere Vorspeisen u.a.: Quiche von der Frankfurter Grünen Sauce, Salat von der Rindswurst – alles stilecht serviert aus den praktischen noi!-Airtrolleys.

Später dann eröffneten die weißen Büffetinseln und angeboten wurde u.a. ein „noi!-Küchen-Klassiker“: die geschmorten Ochsenbäckchen – einfach lecker! An der futuristisch gestalteten Bar in der Mitte der Eventfläche zauberten die Barkeeper zum späteren Abend hin erfrischende Drinks. Die große Panoramaverglasung mit Blick auf das Rollfeld bildete eine ausgesprochen stimmungsvolle Nachtkulisse, während auf der Bühne Live-Musik gespielt wurde.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach