KFR_Echoes_Noi_DSC_6040

Im Rahmen der »Klavierfestspiele Ruhr« war die »Maschinenhalle« im Monforts Quartier Konzerthalle für ein Konzert von »Echo of Swing« 2015.

Über 400 begeisterte Gäste kamen in die historische »Maschinenhalle« im »Monforts Quartier«.

150 Gäste waren am Abend schon etwas früher ins  »Direktorenhaus« zu einem Empfang eingeladen worden. Der Gastgeber begrüßteseine Gäste in der Empfangshalle, dazu wurde ein erfrischender Rieslingsekt – »Geheimrat J« aus dem Rheingau – serviert. Vor Konzertbeginn reichten wir als kleine Stärkung verschiedene hochwertige Canapées vom klassischen Beef Tatar bis hin zum Rohmilchbrieschaum mit eingekochten Orangen. Kurz danach starteten wir unseren Service mit leckeren Vorspeisen. Alles wurde in kleinen, appetitlich angerichteten Portionen serviert.

Dann »klingelte« es – es ging zum Konzert in die »Maschinenhalle«. Ein Traum in Klang und Kulisse.

In der Pause dann reichten wir dann die Hauptgänge und nach dem Konzert zum Ausklang die Desserts.

Die Konzertbesucher erwartete dann in der Pause eine klassische Konzert-Pausengastronomie. Dabei konnte auch das im Aufbau befindliche Textil Technikum erkundet werden. Alle waren sich einig: eine tolle Kulisse und eine gute Akustik für Konzerte – das »Monforts Quartier«.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach