Wir fühlten uns, als ob wir nach Hause gekommen wären.
Unser Kunde hatte eine Weingut in der Nähe von Mannheim gebucht und lud hier her seine Kunden zu einem gemütlichen Glas Wein ein.
Wir shuttelten mit schwarzen Vans die Gäste in die Weinberge. Nach einem erfrischenden Glas Winzersekt, ging es dann in die Weinberge zu einer Führung, die natürlich im Weinkeller endete. Es wurde erzählt, erklärt und natürlich verkostet.
Statt ein klassisches Menü zu servieren, arrangierten wir für den Kunden einen Kochkurs in der historischen Küche des Weinguts. Gekocht wurde ein sehr anspruchsvolles 5-Gang Menü, was anschließend natürlich auch, an einer festlich geschmückten Tafel, in tollem Umfeld, gemeinsam gegessen wurde. Der Kellermeister wählte dazu natürlich die passenden Weine aus.
Es war wirklich auch für uns ein unvergessliches Erlebnis.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach