Anlässlich der Präsentation eines neuen Duftes lud unser Kunde rund 120 Gäste in die »Cubic Studios« nach Düsseldorf ein. Die Location wurde vollständig in weiß „getaucht“. Dadurch wurde das Parfum des Kunden – im blauen Flakon – besonders effektvoll in Szene gesetzt. Eine für alle Gäste außergewöhnliche Erfahrung war der Aufenthalt in der ebenfalls vollständig weiß ausgekleideten Foto-Hohlkehle. Hierin ist für das Auge durch den scheinbar fehlenden Horizont nicht mehr erkennbar, wo der Raum anfängt und wo er aufhört.

Unser Küchen-Team servierte ein 3-Gänge-Menue. Wichtig bei der Speisenkreation war, die im Parfum verwendeten Grundzutaten bei der Menügestaltung einfließen zu lassen. So kamen u.a. Zutaten wie Zitronen, Bergamott und Meersalz zum Einsatz, um die herum die einzelnen Gänge kreiert wurden. Eine spannende Herausforderung für das noi!-Köcheteam. Im Anschluss an das Menü wurde – passend zum vorgestellten Produkt – das blaue Trendgetränk aus den USA „Hyp“ serviert. Bis morgens um drei wurde dann in der eigens eingerichteten Chill-out-Lounge bei guter Musik und coolen Cocktails gefeiert …

 

 

 

 

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach