Was war das für ein fulminanter Jubiläums-Event. Endgültig überzeugten wir im Pitch von mehreren Caterern durch unsere Qualität beim Probeessen.

Jubiläumsevent »100 Jahre Rewe Dortmund«, ein Fest, was ordentlich gefeiert werden sollte. Nur wo feiert man in Dortmund mit über 800 Personen eine große Jubiläums-Gala?

Richtig: auf einem Messeparkplatz! Und wo da? In einem Zelt! Aber nicht in irgend einem Zelt, sondern in der spektakulären Zeltlandschaft des »Zirkus Roncalli«. Gesagt getan…

Über Tage wurde eine Zeltlandschaft, bestehend aus dem Empfangszelt, dem Galazelt und dem Showzelt aufgebaut. Küchenzelte und Umkleidezelte für die zahlreichen internationalen Künstler folgten. Es entstand so eine ganze Landschaft, umrahmt von einer Vielzahl von LKW, Wohnwagen, Wohnmobilen und Containern.

Ein Mega-Jubiläumsevent entstand auf einer asphaltierten Parkplatzfläche.

noi! war mit über 160 Mitarbeitern vor Ort und realisierte eine serviertes 3-Gang Menü auf hohem Niveau.

Dreierlei vom Süppchen, Rosa gebratenes Rinderfilet und die Variation von der Erdbeere überzeugten nicht nur den Kunden, sondern auch die über 800 geladenen Gäste der »Rewe Dortmund«.

Nach dem Dessert ging man dann über in das Showzelt und konnte eine atemberaubende Zirkus-Show von Roncalli genießen. Diese Zeit nutzten wir und bauten das Eventzelt um für die große Party mit Bands und erfrischenden Getränken. Es wurde gefeiert bis in den frühen Morgen und wir können stolz sagen – wir schaffen es auch, für über 800 Personen ein hochwertiges Menü heiß und lecker zu servieren. Das ist noi!-artig …

 

 

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach