Die uns gestellte Aufgabe war es, den Gästen am Abend eine außergewöhnliche Foodpräsentation zu bieten. Wir haben uns gefreut, Heiko Antoniewicz als Cateringpartner für diesen Event gewinnen zu können.

Unsere 100 Gäste tagten zunächst im mit modernster Tagungstechnik ausgestatteten EventKubus, auf der SkyTerrasse fand bei strahlendem Sonnenschein anschließend das Get-together statt.

Der Star der Molekularen Küche verzauberte die Gäste mit seinen einzigartigen Speisen, der außergewöhnlichen Herstellungsart und dem tollen Geschmack der Zutaten.

Serviert wurden erst verschiedene kleine Fingerfood-Items, dann erlesene Vorspeisen und später – in Form eines Live-Büffets – die Hauptgänge und das Dessert.

Großartig!

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach