Sich das Ja-Wort geben, wo einst Staatsgäste residierten und zum Staatsbesuch tafelten.

Schon die gesamte Auffahrt und die Außenbereiche wurden für die Hochzeit einheitlich ausgeschildert und auch die Wagenmeister für den Fahrservice trugen passend dazu Ihre Outfits.

Rund 150 Personen durften im »Bankettsaal« der standesamtlichen Trauung beiwohnen und lauschten den Worten der einzigartigen Standesbeamtin.

Nach der Trauung wurde dann zu kleinen Snacks und süßen Köstlichkeiten im »Südflügel« gratuliert, später wurde dort  das Defilee abgehalten, bevor es dann hinab in die »Rotrunde« ging.

Festlich eingedeckt an ovalen Tafeln, mit insgesamt 1.500 roten Rosen dekoriert, nahmen die Gäste zum Dinner Platz.

Es wurde geschlemmt, gefeiert, getanz bis in die frühen Morgenstunden und der Petersberg erstrahlte in einem ganz besonderen Glanz.

Ein toller Rahmen für so einen besondere Tag – es war fast wie im Märchen und Träume wurden wahr!

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach