Für unseren Kunden durften wir das große Management-Meeting in Deutschland ausrichten. Wir konzeptionierten einen »Drei-Tages-Event« direkt am Rhein. Wichtig war dem Kunden, dass seine Gäste aus ganz Europa, Deutschland – und vor allem Düsseldorf – kennenlernen sollten.

Standesgemäß buchten wir die Zimmer im »Hyatt Regency Düsseldorf«. Da der große Ballsaal bereits belegt war, suchten wir nach einer Alternative für das Hauptmeeting. Mitten im Hafenbecken, wo sonst Gourmets sich die Klinke in die Hand geben, liegt das Restaurant »Lido«. Dort wurde getagt – der spektakuläre Blick auf die umliegenden Gebäude und die Skyline von Düsseldorf inklusive.

Am ersten Abend nach der Ankunft wurde im Hotel auf der »Hafenspitze« begrüßt und anschließend lecker gegrillt – der Blick war einzigartig und die Musik einfach nur klasse.

Nach einem anstrengenden und produktiven Meeting-Tag ging es dann per Speetboot den Rhein abwärts. Am Ankunftssteg angekommen, warteten wir mit 100 Fahrrädern am Ufer und es ging entlang des Rheins zurück Richtung Innenstadt – diesmal aber nach Oberkassel. Am Rheinufer gab es dann eine Erfrischung und ein leckeres Eis, bevor es zurück ins Hotel ging.

Nach kurzer Pause fuhr der Oldtimer-Shuttlebus in die Düsseldorfer Altstadt – natürlich ins »Schlüssel«.

Neben der ganzen Organisation der Tage waren wir verantwortlich für die Gestaltung von »Welcomecards«, Rollups, Bannern, Tagungsmappen – alles im Kunden CI und gestaltet durch unsere hauseigene Grafikabteilung. Natürlich organisierten wir auch den Airport-Shuttle für ca. 80 Personen und die »Concierge-Betreuung – à la noi! im Hotel« – 24 Stunden waren wir für unsere Gäste vor Ort erreichbar und präsent.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach