QS2A0007

Rund 250 Gäste genossen einen ein besonderen Abend mit etlichen Highlights im »Monforts Quartier«. Nach einer außergewöhnlichen Begrüßung schon vor dem Gebäude ging es dann in die »Empfangshalle« zum Aperitif.

Die Gäste aus ganz NRW waren begeistert von der industriehistorischen Location. An runden Tischen in der »Maschinenhalle« wurde dann Platz genommen. Die Tische waren thematisch dekoriert und das Thema: »der rote Faden« zog sich buchstäblich durch den ganzen Abend.

Der Gladbacher Kai Ebel moderierte den Abend auf seine bekannte charmante Art und kündigte dann auch das Opening an.

Die Vorspeise hatten wir bereits als Geschenk verpackt auf den Tischen der Gäste eingesetzt. Nach verschiedenen Reden und  künstlerischen Einlagen rollten wir dann auf unseren Werkbank-Büffets die Hauptgänge und später die Desserts in die Halle.

Nach dem Essen bildete eine Lasershow, gefolgt von einem LED-Stelzenläufer-Roboter, den nächsten Programmpunkt.

Anschließend ging es „abwärts“ in die »Umkleide 2« zur Party und dem gemütlichen Ausklang mit DJ und coolen Drinks. Es wurde bis in den frühen Morgen gefeiert und getanzt.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach