Von außen schon fast zu unscheinbar – man fährt eigentlich daran vorbei. Aber dann, man betritt durch eine kleine Tür einen Raum der, so scheint es, unendlich hoch ist. Der Schall wird fast von den Wänden geschluckt und man hat das Gefühl man steht in völliger Stille. Herzlich Willkommen im »Trafowerk« in Mannheim.

Mitten in diesem Testbereich eines alten Tragwerks haben wir mittig für unseren Kunden eine Eventfläche für 230 Gäste geschaffen. Ausgeleuchtet im sonst dunklen Raum.

An gemütlichen Hochtischen servierten wir dann ein Menü in 9 Gängen und zum Abschluss präsentierte der Meister selbst seinen Käste – Bernad Antony – der Affineur, der seinen Käse liebevoll als Geschenk der Natur bezeichnet. Er veredelt und lässt Käse zu Raritäten reifen und exportiert seine Schätze in die ganze Welt, in die gehobene Sterne-Gastronomie. Der Raum bildete Szenenfläche für Ansprachen, Entertainment und gemütliche und angeredet Gespräche. Die Gäste warten begeistert und selbst viele Mannheimer kannten diese Location noch nicht.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach