Es war ein toller Event an einem sonnigen Tag. Die Gäste checkten im Terminalgebäude des Flughafens MGL ein und gingen dann hinüber in den »Hugo Junkers Hangar«. Mithilfe eines schwarzen Vorhangs wurde das gesamte »Gate 1« in einen Bereich für die Präsentation und in einen Empfangsbereich abgetrennt. Mit einem Schienensystem an der Decke konnte der Vorgang bequem aufgezogen werden und bildete so den Übergang zwischen Empfang, offiziellen Programm, Pausen und dem Abendevent.

Moderiert wurde der Event von keiner geringeren, als dem Gesicht von L’OREAL, Barbara Schöneberger.

Abends wurde während des Empfangs auf der einen Seite des Vorhangs in nur 15 Minuten eine »Partymeile« aufgebaut. Zu den Klängen von Booster, live auf der Bühne, wurde bis in den frühen Morgen gefeiert und getanzt.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach