… aber glücklicherweise hatte dieser Aufenthalt keinen gesundheitlichen Hintergrund … Es gab etwas zu feiern in der BG Unfallklinik Frankfurt am Main:

50 Jahre BGU (Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Frankfurt am Main)

&

40 Jahre Rettungshubschrauber „Christoph 2“

Im Klinikpark, in einem hochwertig-eleganten Festzelt wurde dieses Doppel-Jubiläum gefeiert. Am ersten Veranstaltungstag staunten die rund 200 geladenen Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medizin nicht schlecht, als der Rettungshubschrauber „Christoph 2“ vor Ihren Augen landete. Nach einem erfrischenden Rieslingsekt zum Empfang begann der offizielle Festakt. Bei der Auswahl der im Anschluss servierten Speisen drehte sich alles um das Thema „Vitalität der Küche“. Verschiedene raffiniert angemachte Salate durften genauso wenig fehlen wie leckere leichte Fisch- und Fleischgerichte.

Nach erfolgtem Umbau war alles bereit für den nächsten Tag: Stand-by für das Mitarbeiterfest des Klinikums, zu dem rund 300 Gäste erwartet wurden.

Mit einem erfrischenden „Unglaublich“ und „Aperol-Sprizz“ wurden die Gäste begrüßt und genossen dann das reichhaltige Grillbüffet auf der Wiese im Klinikpark. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der DJ und die große Videowand im Zelt sorgte für echtes Disco-Feeling.

An beiden Tagen sorgte eine Crew von insgesamt 55 Mitarbeitern für reibungslosen und gut gelaunten Ablauf – das ist noi!

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach