noi! Event & Catering unterstützt in diesem Jahr die »Kindernothilfe« bei der Durchführung der Medienpreis-Verleihung im Berliner e-werk. Thorsten Neumann, Geschäftsführer von noi!, zur Frage, aus welcher Motivation heraus sich noi! bei der »Kindernothilfe« engagiert: „Charles Dickens sagte einmal: ,Kinder erleben nichts so scharf und bitter wie die Ungerechtigkeit‘. – Wir haben uns die Welt, in der wir leben, nicht ausgesucht, wir hatten einfach nur Glück. Wir wurden geboren an einem schönen Ort, behütet von Eltern und wuchsen in einem geordneten und kindgerechten Umfeld auf… Wir möchten mit unserem Engagement für die Kindernothilfe zeigen, dass wir nicht vergessen haben, wie gut es uns in unserer Kindheit ging. Davon geben wir ein Stück zurück und unterstützen gerne diese tolle Organisation bei ihrer Arbeit.“

Bei diesem Medienpreis übernahm noi! die gesamte gastronomische Konzeption und Durchführung. Fingerfood mit Berliner Spezialitäten, wie der typischen Currywurst, und ein Büffetkonzept mit vier Live-Inseln, versetzten die Gäste kulinarisch in Verzückung. So gab es zum Beispiel: Zander mit Zwiebel-Dillsauce und orientalischem Reis, geschmortes Rind mit Sauerkraut und Apfel-Schlupf wie zu Omas Zeiten. Zusätzlich zum Essen war noi! für den gesamten Service und die verschiedenen Bars verantwortlich

 

    Telefon 0 21 61 – 463 463
     

    » Hugo Junkers Hangar
    Wo der Pioniergeist zu Hause ist
     

    » Kette & Schuss
    Gastronomie in Mönchengladbach