Für unseren Kunden arrangieren wir nach einem anstrengenden Messetag für seine VIP-Gäste ein »City-BBQ«.

Was kann zentraler in Frankfurt am Main sein, als die »Roofbar«, unmittelbar an der historischen Hauptwache gelegen und mit garantiertem Skyline-Blick?!

Mit schwarzen Shuttle-Vans wurden die Gäste direkt an der Messe abgeholt und zur Location gefahren. Ein kühler und erfrischender Drink wartete schon auf der durch Markisen überdachten Außenterrasse.

Chilliges Mobiliar, moderne florale Dekoration und coole Musik garantierten für einen perfekten Start in den Abend. Es duftete schon lecker nach Essen und aus dem Smoker gab es dann leckeres Fleisch und Fisch vom Grill.

Net(t)working in bzw. auf einer ganz tollen Location. Je dunkler es wurde, desto schöner war dann der Skylineblick. Da es vorwiegend ausländische Gäste waren, kann dieser natürlich besonders gut an. Frankfurt am Main – hautnah

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach