2016 fand der »Sparkassentag« in Düsseldorf statt. Über 3.000 Personen tagten und feierten in Düsseldorf. Am Vorabend des »Sparkassentags« laden die einzelnen Regionen Ihre Teilnehmer zu den sogenannten Regionalabenden ein – so auch die Sparkasse Baden-Württemberg – die größte Gruppe des »Sparkassentags 2016«.

600 Personen sagten zu diesem Event im »Hugo Junkers Hangar« zu und wurden von uns von Ihren Hotels in Düsseldorf nach Mönchengladbach geshuttelt. 14 Busse waren minutengenau getastet worden und kamen so am Flughafen Mönchengladbach pünktlich an. Schon im Bus waren Hostessen anwesend, die das Abendprogramm erläuterten und kühle Getränke und Snacks offerierten.

Angekommen am Mönchengladbacher Flughafen, begrüßten wir die Gäste im Flughafen Terminal, bevor es denn in den »Hugo Junkers Hangar« ging.

An 60 Tafeln zu je 10 Personen nahmen die Gäste nach einem festen Placement Platz. Die Menükarten in Form von roten Sparbüchern waren neben der Tischdekoration und der in rotem Seidenpapier eingepackten Vorspeise ein echter Hingucker.

Ein tolles Rahmenprogramm rundete den Abend harmonisch ab und wir servierten im Hauptgang für die 600 Gäste unser beliebtes Rinderfilet mit frischem Spargel vom Spargelhof aus der Region.

Kulinarischer Abschluss war dann das Dessertbüffet, welches wir auf jedem einzelnen Tisch (60 Tische) aus dem Airtrolley servierten.

Nach einem tollen Abend im »Hugo Junkers Hangar« in Mönchengladbach, ging es dann per Shuttlebus zurück nach Düsseldorf in die Hotels.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach