Am 17. Januar 2012 unterzeichneten der Geschäftsführende Direktor des Fairmont Hotels Vier Jahreszeiten Hamburg, Ingo C. Peters, und der Geschäftsführer von noi! Event & Catering, Thorsten Neumann, die Verträge für eine „strategische Partnerschaft“ beider Unternehmen.

Ziel der neuen Kooperation ist es, das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in den Bereichen Eventcatering und Bankett zu stärken und im Markt neu zu positionieren. Gemeinsam werden ab sofort qualitativ hochwertige und wirtschaftlich erfolgreiche Veranstaltungen geplant, organisiert und ausgeführt. Profitieren wird davon in erster Linie der Kunde, aber auch die Kooperationspartner selbst freuen sich auf positive Impulse aus der Zusammenarbeit.

Die „strategische Partnerschaft“ sieht vor, mit vereinten Kräften Komplettlösungen aus einer Hand anzubieten und auf die veränderten Kundenbedürfnisse flexibel und mit kreativen Ideen noch gezielter einzugehen. „Wir freuen uns auf frische, neue Impulse im Segment Eventcatering“, kommentiert Ingo C. Peters die neue Partnerschaft, „deswegen haben wir uns für das junge, kreative Team von noi! Event & Catering entschieden.“

Thorsten Neumann freut sich ebenso auf die Zusammenarbeit: „Im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten weht ein frischer Wind. Es ist deutlich zu spüren, wie liebevoll und kreativ in diesem Haus Tradition und Geschichte mit zeitgemäßen und internationalen Lifestyletrends in Einklang gebracht werden. Diesen „frischen Wind“ wollen wir gemeinsam in die besten Offsite-Locations Hamburgs tragen.“

Vom neu eröffneten Büro im Hause des Hotels Vier Jahreszeiten aus kann noi! Event & Catering ab sofort die Kunden im Norddeutschen Raum noch effektiver betreuen.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach