Nach einer erfolgreichen Tagung im nahgelegenen Hotel kamen die fast 400 Gäste in die Abendlocation an den Frankfurter Flughafen. Nun hieß es: Check in – im »Lufthansa Flight-Training-Center«.

Schon zur Begrüßung gab es ein Highlight – denn alle Flugsimulatoren, Maßstab 1:1, bewegten sich rhythmisch wie in einer Balettaufführung. Ein beeindruckender Anblick.

Unser Serviceteam servierte erfrischende Drinks und startete dann auch gleich die kulinarische Flugreise durch die Länder Europas, Asiens und Übersee. Statt der üblichen Menü- oder Büffetkarten konnten unsere Gäste die Speisenreise auf den T-Shirts unseres Serviceteams nachlesen. Eine Idee, die sehr gut bei den Gästen ankam.

Die leckeren Vorspeisen wurden stilecht mit Hilfe von Airtrolleys serviert. So stand auf dem Speiseplan: Salat von lila Kartoffeln mit Tranchen vom geliertem Tafelspitz, Salat von Borschtsch mit roter Beete und geräucherter Entenbrust und vieles mehr.

Die Hauptgänge wurden dann auf stylischen Büffetinseln vor den Augen der Gäste ganz nach Wunsch angerichtet. Wir schafften es so, eine Atmosphäre wie in einem gehobenen à la carte Restaurant zu gestalten. Was gibt es Schönes? Geschmortes Ochsenbäckchen mit getrüffeltem Kartoffelpürree oder gebratenen Zander auf einem Chardonnaysauerkraut und kleinen Semmelknödeln – um nur einige der Schmankerln zu nennen.

Und zum süßen Schluss kamen wieder die Airtrolleys zum Einsatz, jetzt gefüllt mit Frankfurter Kirschenmichel, Schokoladenfondant mit Mango und Mangosorbet und gefülltem Pallatschinken mit Vanille- oder Himbeercréme.

Nach dieser kulinarischen Reise wurde dann bis in die frühen Morgenstunden zu guter Musik, tollem Entertainmentprogramm und süffigen Cocktails unseres Barteams gefeiert!

    Telefon 0 21 61 – 463 463
     

    » Hugo Junkers Hangar
    Wo der Pioniergeist zu Hause ist
     

    » Kette & Schuss
    Gastronomie in Mönchengladbach