Es war schon fast wie im Märchen – eine Traumhochzeit auf dem Land in Belgien. 150 Gäste freuten sich bei heiterem Sonnenschein über ein Fest der besonderen Art. Die Zeremonie fand standesgemäß auf einer großen Wiese vor einem kleinen Teich statt. Weiße Stühle, ein Altar aus Strohballen und dazu das tolle Wetter. Das Brautpaar fuhr im Bentley vor und eine Gospelsängerin sang rührende und bewegende Lieder, sorgte aber auch für richtige Stimmung zwischen den einzelnen Teilen Trauung. Sowohl der Ein- als auch der Ausmarsch über das weitläufige Anwesen auf dem Land war mehr als eindrucksvoll.

Im Anschluß ging es dann in den Innenhof des Dreikanthofs zum Empfang, bevor es dann zum Dinner auf einen weiteren Bereich des Grundstücks ging. Kuppelzelte bildeten den Raum für das Dinner unter freiem Himmel. Die Tanzfläche und die Bühne eingefasst in Strohballen. Die Tanzfläche überdacht durch eine durchsichtige Kuppel.

Die Vorspeisen setzten wir als kleine Tischbüffets bereits ein und im Anschluß servierten wir zwei weitere Gänge. Dessert und Candyshop, sowie der Mitternachtssnack präsentierte sich dann als Büffet.

Unter den Klängen der Band und des DJs wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Es war schon toll anzuschauen, wie die Gäste alle in weiß gekleidet dort so feierten – herrlich – es war wie im Märchen.

 

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach