Es war schon etwas ganz Besonderes, für die Ehrengäste der Stadt Frankfurt einen Event und ein Mittagessen ausrichten zu dürfen. Zu Ehren von Herrn Marcel Reich-Raniki, lud die Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt, Petra Roth, zu einen offiziellen Empfang mit anschließendem Essen in den Römer zu Frankfurt ein.

Unter den Gästen viele Prominente u.a. Thomas Gottschalk – als Laudator der Ehrung, Harald Schmidt – der am Klavier die Ehrung begleitete, und viele mehr.

Im Innenhof des Römers reichten wir einen erfrischenden Drink, bevor es dann in die ehrwürdigen Hallen des Römers zu Essen ging. Im Anschluss an das Mittagessen fand dann in der Paulskirche die offizielle Ehrung von Herrn Reich-Ranicki statt.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach