Wir freuten uns über diese besondere Aufgabe, eine solche Bankinfusion begleiten zu dürfen. Für unseren Kunden die »Credit Suisse« organiserten wir das Dinner für die  Fusion der »Dresdner Bank« & der »Commerzbank«.

Im »Explora-Museum«, unser damaligen Exklusiv-Location in Frankfurt am Main, arrangierten wir dieses hochwertige und geschichtsträchtige Dinner. Dieser Event war für noi! der erste Event und Frankfurt am Main und wir danken heute noch unser damaligen Kundin bei der »Credit Suiss« für Ihr Vertrauen in uns.

An einer festlich und frühlingshaft dekorierten Tafel wurde gespeist und gleichzeitig die Fusion »besiegelt«.

Jeder Gast erhielt den bei solchen Banken-Fusionen üblichen Tonken.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach