noiHJH190615_235600 geladene Gäste aus dem In- und Ausland kamen zur offiziellen Eröffnungsfeierlichkeit am 19. Juni 2015.

Moderiert von Ulrike von der Gröben (RTL) wurde eine kurzweilige Bühnenshow mit verschiedenen Talk-Gästen präsentiert. Dem Besucher wurde durch Filmeinspieler und Interviews das tolle Projekt rund um dem »Hugo Junkers Hangar« erklärt und nahegebracht.

Noch kurz vor Beginn der Veranstaltung verließen durch den Nebeneingang die Handwerker das Gebäude und alles erstrahlte pünktlich im modernen Glanz.

Höhepunkt des Abends war der Besuch eines ganz besonderen Gastes. Die Dame war schon von weitem zu hören. Und das flog sie dann ein, die Tante JU, die Ju 52 – HB-HOY.

Ein beeindruckendes Erlebnis und gekrönt wurde es von den Klängen der mit eingeflogenen Alphornbläsern und Francis Norman auf den Drahtflächen. Es war schon für alle ein toller Startschuss für eine einzigartige Location – den »Hugo Junkers Hangar«.

 

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach