Rund 300 Personen waren zu Gast bei den 21. Mönchengladbacher Wirtschaftsgesprächen in der »Maschinenhalle« im »Monforts Quartier«.

Registratur und Empfang der Gäste fand im »Direktorenhaus« statt, bevor man dann auf der modernen Bestuhlung in der »Maschinenhalle« Platz nahm.

Eigens für den Event hatten wir historische Fahrzeuge als Dekorationsobjekte in der Maschinenhalle positioniert. Ein alter Feuerwehrwagen, ein VW-Samba-Bus und der beliebte noi!-Käfer waren die Hingucker.

Nach der Begrüßung durch Oberbürgermeister Norbert Bude und dem interessanten Vortrag des Konsumforschers Stephan Grünewald mit anschließender Podiumsdiskussion, eröffnete dann der Gastgeber, IHK-Präsident Heinz Schmidt, die Büffets.

Das noi!-Team servierte 1.500 Teile von modernem Flying-Fingerfood, gepaart mit Köstlichkeiten vom „Werkbank-Büffet“, präsentiert auf den alten Werkzeugbänken der Maschinenhalle. Zwischen den Schraubstöcken platzierten wir Stullenbrettchen, Henkelmänner, Metallschütten und Weckgläser mit verschiedensten Leckereie

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach