In der Lagerhalle unseres Kunden richteten wir das Betriebsfest für die Mitarbeiter und Ihre Familien aus. Statt einem Zelt im Freien haben wir thematisch zum Unternehmen passend eine Indoor-Eventfläche geschaffen. Statt herkömmlichem Mobiliar haben wir Equipment aus der Produktion des Kunden verwendet. So entstanden Bars, Büffets und Stehtische aus Fässern.

Für die Kids der Familien wurde allerhand arrangiert: Tigerenten-Rodeo, Spielmobil, Schatzsuche im großen Sandkasten … und die Großen konnten u.a. den Betrieb bei einer Führung kennenlernen oder den Klängen der Walking-Band lauschen.

Für das leibliche Wohl sorgten wir mit italienischen Spezialitäten, einem BBQ und vor Ort frisch zubereitetem Eis. Die einzelnen Standorte des Unternehmens hatten bei der Speiseneuwahl ihren Einfluss.

Neben Beschallungs- und Videotechnik setzten wir mit Lichteffekten die gesamte Halle perfekt in Szene.

Es war ein tolles und sehr ausgelassenes Betriebsfest. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach