Im Rahmen der Kooperation mit den »Global F&B Heros« rund um den international tätigen Trainer Jean Ploner, waren wir beauftragt worden, ein Training für den italienischen Hotel- & Gaststättenverband abzuhalten.

So fuhren wir nach Italien, genauer gesagt nach Bozen in Südtirol. Dort angekommen, hielten wir für über 50 Teilnehmer aus der Hotellerie in Italien ein Training zum Thema: »Guerilla-Marketing der Zukunft«.

Wir zeigten auf, wie einfach es sein kann, Marketing für sein Hotel zu machen, Zielgruppen zu erkennen und auch für sich zu nutzen. Wir beleuchteten die einzelnen Hotels der Teilnehmer nach Marketing- und Umsatzpotenzial und zeigten auf, wie man sich durch gezielte Werbung am Markt verbessern kann.

Die Teilnehmer waren begeistert – wie einfach es doch sein kann, neue Märkte zu erschließen und höhere Umsätze zu erzielen.

Noch heute haben wir Kontakt zu einzelnen Teilnehmer die uns mitteilen, dass unser Training Erfolge zeigt.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach