noi! Event & Catering gastierte wieder einmal in Hamburg. Am ersten der beiden Veranstaltungstage inszenierte noi! eine moderne Lounge mit spektakulärem Blick auf den Hafen. Über den Dächern von Hamburg in der 25. Etage des »Atlantic-Hauses« konnten die Gäste den 360-Grad-Blick im „Elbpanorama“ genießen.

Doch nicht nur der Ausblick war ein Genuss. Die Gäste wurden mit einem ausgefallenen Gläschenbuffet verwöhnt. Alles aus „Omas Einweckglas“: Mousse von der Roten Beete mit grünem Spargel, Erbsenpüree mit Flusskrebsen, hanseatischer Fischtopf in Weißweinschaum oder auch ein Quarkmousse mit Sanddornreduktion“ standen u.a. auf der Menuekarte.

Parallel wurde der Abendevent für den nächsten Tag aufgebaut. Dieser war nicht nur auf Grund der Location ein absoluter Kontrast zum Vortagesprogramm. In der »Kulturkirche Altona«, einer noi!-PartnerLocation, wurde eine Galabestuhlung mit modernem Mobiliar platziert.

Die Kirchengemeinde, die hier jeden ersten Sonntag im Monat Gottesdienste feiert, nutzt die Mieteinnahmen aus Veranstaltungen, um Teile der Instandhaltungskosten des Gebäudes zu decken und die Gemeindearbeit zu unterstützen. 150 Gäste erlebten also eine Location mit ganz besonderem Flair. Nach leckerem Fingerfood zum Empfang eröffnete ein modernes Orgelspiel den „Abend in 3-Gängen“. Serviert wurde pochiertes Ei mit Trüffel und spicy Salaten, gebratenes Kalbsfilet mit Rotkohlstrudel und geschichteter Kartoffel; zum Abschluss: Tarte von der Walnuss mit Ananascarpaccio und erfrischendes Ananas-Rosmarin-Sorbet.

Mit einem fulminanten Finale an der Orgel und einer dazu perfekt passenden Lichtinszenierung endete dieser tolle Abend in Hamburg.

 

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach