Im technikhistorischen Umfeld der »Classic Remise Düsseldorf« schuf das noi!-Team den Rahmen für die Feier eines 150. Firmengeburtstages mit 400 internationalen Gästen. Modernes Mobiliar – massive Holztische und weiße Stühle – bildeten die Kulisse für ein Galadinner in drei Gängen.

Über 45 Servicemitarbeiter servierten zunächst einen erfrischenden Aperitif im Foyer der Classic Remise. Die Augen der Gäste fingen beim Anblick der zahlreichen Oldtimer-Fahrzeuge schnell an zu funkeln. Der Rundgang durch die Fahrzeugausstellung war eines der Programm-Highlights.

Das insgesamt 82-köpfige Team von noi! Event & Catering servierte im Anschluss an den Empfang die „Variation von der Roten Beete“ und das „Kalbsfilet mit Ochsenschwanz und Trüffelnote“. An zwei Büffetinseln wurde dann ein Live-Dessert präsentiert, an denen sich der Gast ganz nach Wunsch seine Lieblings-Süßigkeiten zusammenstellen lassen konnte. „Chillig“ und bequem war für die Gäste eine gemütliche Lounge auf der Empore der Classic Remise eingerichtet. Coole Cocktails, kleine Snacks und ein buntes Künstlerprogramm begeisterten die Gäste, die noch bis in die frühen Morgenstunden feierten.

    Telefon 0 21 61 – 463 463
     

    » Hugo Junkers Hangar
    Wo der Pioniergeist zu Hause ist
     

    » Kette & Schuss
    Gastronomie in Mönchengladbach