Zur »Wire & Tube«-Fachmesse in Düsseldorf konzipierten wir für unseren indischen Kunden einen Mega-Abendevent mit einer Vielzahl von Showacts. Die Location war schnell gefunden – es ging direkt an den Rhein, in die »Rheintrassen« in Düsseldorf.

Ob Samba-Show, »Alltagsmusik« auf Mülltonnen und in Schubkarren, einer Star-DJane aus Amsterdam oder ein echter »Trommelstar« aus Indien – alles war dabei.

Vom Welcomedesk mit Kunden-Logo, über florale Dekoration in Kunden-CI bis hin zu einem passenden Dinner wurde alles vorbereitet, was die Gästen honorierten.

Der Übergang zur Party war dann schnell und klar erkennbar – durch ein Feuerwerk direkt am Rheinufer. Eigens für das Feuerwerk wurde für kurze Zeit der Schiffsverkehr eingestellt und der Tower des Flughafens Düsseldorf sperrte den Luftraum über der Stadt für 15 Minuten.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach