Rund 500 geladene Gäste wurden von Düsseldorf nach Mönchengladbach geshuttelt und erlebten einen Event der Kontraste. Modernes Mobiliar gepaart mit antiken Möbeln. Neuste Technik im Kontrast zu bewährter technischer Geschichte.

Interaktive Projektionen über die gesamten Wände des Hangars und dazu einen Cocktail per App kreiert und von zwei Robotern autark gemixt.

Geschlemmt wurde deutsche Küche, pfiffig, modern und neuartig interpretiert. Verschiedene Büffetinseln, Trucks und Paletteninseln bildeten die Kulisse für die Speisen.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde draußen auf der Terrasse und der Wiesenfläche gechillt. Ein kühles Bier von Bolten, der ältesten Altbierbrauerei der Welt schmeckt so noch besser.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach