Den passenden Rahmen für einen beachtenswerten Firmengeburtstag zu finden, ist nicht immer einfach. In Hamburg existiert allerdings eine Event-Location, die nicht besser zu diesem Anlass hätte passen können: die »Kulturkirche Altona«.

Das erfahrene noi!-Team begann am Aufbautag mit dem Ausräumen der Kirchenbänke, denn sonntags finden hier noch reguläre Gottesdienste der Altonaer Gemeinde statt. Unter der Woche nutzt man die KIrche als Eventlocation, um so den Unterhalt dieses tollen Gebäudes mit zu finanzieren.

Nach Abschluss der Aufbauarbeiten beeindruckte das Gebäude durch die einzigartige Illumination. Das hochwertige Mobiliar in Kombination mit farbenprächtiger floralen Dekoration rundeten den feierlichen Rahmen ab.

64 noilinge verwöhnten 220 Gäste mit einem hochwertigen 3-Gang-Menü, das keine Wünsche offen ließ. Ein besonderes Highlight waren die musikalischen Einlagen der klanggewaltigen Orgel der Johanniskirche, die von Trompete begleitet wurde.

Drei Tage in Hamburg haben uns viel Spaß gemacht – und die Begeisterung unserer Kunden am Ende der Veranstaltung ebenso.

Ein Zeitraffer-Film zeigt den Veranstaltungs-Auf- und Abbau …

 

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach