Mitten im Grünen, vor den Toren Düsseldorfs, da gibt es einen Ort, den kennt kaum jemand! Genau dort haben wir für unser Brautpaar eine Traumhochzeit inszeniert. Unser Logistik- und Dekoteam verwandelte die tolle Industrie-Kulisse in einen innovativen und einzigartigen Ballsaal.

Die elegant eingedeckten Tische und die edlen Polsterstühle mit Hussen wurden durch den Schein der Kerzen in warmes Licht getaucht. Über 800 bunte Rosen setzten die farbigen Akzente in der stilvollen Dekoration. LED-Strahler setzten Lichteffekte im Raum und unterstrichen die ganz besondere Atmosphäre des Raums.

Serviert wurde ein klassisches 4-Gang-Menü: Jakobsmuscheln, Hochzeitssuppe, Rinderfilet und Schokotörtchen waren nicht nur lecker, sondern sahen auch »zum Anbeißen« aus.

Musikalisch wurde auch einiges geboten: Großes Entertainment mit Gesang am Piano und, als ein weiteres Highlight, der Liveauftritt von »Kids on stage«. Am späteren Abend legte dann ein cooler DJ auf und die tollen Cocktails an der Bar und in der Loungeecke fanden in den Tanzpausen dankbare Abnehmer.

Ein toller Abend – und wir gratulieren nochmals dem Brautpaar!

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach