»Machen Sie für uns das Thema ,Indien‘ kulinarisch erlebbar«, war die uns gestellte Aufgabe unseres Kunden. Gesagt, getan … So schufen wir zum Abschluss einer Finanz-Tagung in der »Villa Kennedy« (Rocco Forte Group), Frankfurt, am Abend „indische Erlebniswelten“.

Im Gartenfoyer des Hotels platzierten wir weithin sichtbar drei Stationen, eingehüllt in indische Stoffe, dekoriert mit farbenprächtigen Blumen und beduftet mit Räucherstäbchen.

An der „Station 1 – The Taste of India“ konnten die Gäste verschiedene indische Weine testen und Ihr Geschmackserlebnis mit einem tollen Mangolikör abrunden. Dazu reichten wir verschiedene herzhafte indische Gebäckstücke.

Die „Station 2 – Erfrischende Lassis“ (indisches Joghurtgetränk) war ebenfalls ein Anziehungspunkt. Die Gäste konnten zwischen verschiedenen Lassis z.B. mit Rosenwasser, Zimtrinde und Meersalz, Passionsfrucht und Kokos wählen.

An der „Station 3 – fühlen, riechen und schmecken“ schärften wir die Sinne der Gäste. Es galt verschiedene Gewürze und Öle zu erriechen, eine dunkle Schokolade mit Chili zu probieren und in einem Tongefäss verschiedene Gewürze zu erfühlen.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach