Die Stadt Viersen, genauer die Wirtschaftsförderung der Stadt Viersen, beauftragte uns mit der Entwicklung und der Konzeptionierung einer neuen Veranstaltungsreihe »Made in Viersen«. Aufgabenstellung war es, Unternehmer aus Viersen zu einem regelmäßigen Business-Talk einzuladen und so eine Plattform für zwanglose Gespräche mit verschiedenen Mottos in tollen Locations zu schaffen.

Gesagt, getan. Wir entwickelten mit unserer internen Grafik- und Werbeabteilung einen neuen Claim, ein Logo und die entsprechenden Werbemittel, Einladungen, Antwortkarten und große Werbeplakate. Der Stempel: »Made in Viersen« wurde so durch uns ins Leben gerufen.

Der erste Event sollte unter dem Motto »Erfahrungsaustausch« zwischen »Alten Hasen« der Branche und jungen Unternehmern stattfinden. So wurde daraus die Veranstaltung: »Bewährt + Jung = Erfolg [im Quadrat]«

Natürlich waren wir auch für das Catering verantwortlich aber auch für die Moderation des Abends. Einzelne Unternehmensgruppen präsentierten sich in unserem Konzept locker und innovativ. Es war eine runde Veranstaltung und die Resonanzen waren mehr als positiv.

 

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach