Frankfurt am Main – Mainhatten. Der Bereich des Westhafens hat sich in den letzten Jahren zum Szenenviertel entwickelt und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für tolle Events.

Für unseren Kunden aus der Finanzbranche arrangierten wir eine Tagung mit Mainblick in der Location »Westhafen Pier«. Modern, geradlinig und passend zur Architektur der Location konzipierten wir eine Ganztages-Tagung mit modernen Breakout-Bereichen, abgetrennt durch mobile Wände und Fadenvorhänge. Das Catering sollte vitaminreich und bunt sein – und so war es dann auch. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Chillige Bestuhlung für die Kaffeepausen und die Mittagszeit luden zum Verweilen ein. Bunte Blüten aus der ganzen Welt, brachten zusätzlich zu den Lichteffekten eine tolle Farbe in die Location.

Am Abend dann, nach einen produktiven Tagungstag, ging es dann zu Fuss zur »Frankfurter Botschaft«, direkt am Hafenbecken, unterhalb des bekannten »Westhafentowers«, der wie ein Apfelweinglas aussieht. Unter den Klägen der Musik eines DJ´s wurde dann gegessen und später mit coolen Drinks gefeiert, bevor es dann am nächsten Tag wieder zur Tagung in das »Westhafen Pier« ging.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach