Der Event sollte im Freien stattfinden, im Grünen und direkt am Wasser. Kein Problem: eine kleine Zeltlandschaft mit entsprechender Infrastruktur wurde »auf der grünen Wiese« aufgebaut. Mitten auf dem Gelände eines Tagebaus und einer alten Kalkbrennerei errichteten wir so eine neue, temporäre Eventlocation.

Wunsch des Kunden war es, regionale Speisen zu präsentieren und diese idealerweise von einem lokalen Gastronomen verarbeiten zu lassen. Kein Problem für uns. Wir suchten den passenden Partner und unterstützen ihn mit »Rat und Tat«. Wir lieferten Anrichtegeschirr, schickten Köche von uns mit in die Küche – und schon war es vollbracht, ein tolles regionales Büffet.

Der Kunde war glücklich, der Gastronom erleichtert und froh, dass dank unserer Unterstützung alles reibunslos ablief.

Bis demnächst mal wieder in Rüdersdorf …

 

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach