Für unseren Kunden durften wir eine Tagesveranstaltung in Rüdersdorf bei Berlin ausrichten.

In einer geschichtsträchtigen Location im Zentrum von Rüdersdorf inszenierten wir einen Tagesevent für 300 Gäste mit entsprechender Ausleuchtung, Sprach- und Hintergrundbeschallung und Videotechnik.

Da wir vor Ort keine eigene Küche hatten und auch nicht in der Location selber kochen konnten, fuhren wir mit dem Küchentruck vor und kochten so gleich neben dem Gebäude. Frischer und näher geht es nun wirklich nicht …

Nach einen kleinen Empfang und Defilee im Foyer ging es zum Festakt in den großen Saal und im Anschluss daran verpflegten wir die Gäste mit einem typischen »Berliner Büffet« und erfrischenden Getränken.

»Glück auf«!

 

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach