Es ist schon ein toller Abschluss einer interessanten Tagung im Mediapark zu Köln gewesen. Nach einen erfolgreichen Tag, mit kreativem Tagungscatering, holten wir die 70 Gäste unseres Kunden mit dem Bus im Hotel ab. Bei einem gemütlichen Kölsch erlebten die Teilnehmer eine humorvolle und interessante Stadtrundfahrt by noi! Das ein oder andere Anekdötschen war sicherlich auch für die Kölner Gäste noch etwas Neues.

Über das Rheinufer hinüber ging es dann in direkter Fahrt zum »bauwerk« Köln. Wenn eine Location in Deutschland in Schubladen denkt, dann das »bauwerk Köln«. Die verschiedenen Schubladen lassen sich öffnen und bieten somit Raum für Kreativität, Kulinarisches und viel Abwechslung und Spaß.

Jeder Gang der Essens war in einer Schublade versteckt und fuhr inszeniert zur passenden Musik aus. Nicht nur die Einrichtung der Schubladen, sondern auch die Speisen waren für die Gäste eine willkommene Abwechslung. Mal wie bei einem Juwelier präsentierten sich die Vorspeisen in verschiedenen Sockeln, dann wieder eher puristisch und gradlinig.

Der gemütliches Ausklang wurde dann von uns auf der Empore arrangiert. Zu poppiger Musik kam dann die richtige Tanzstimmung auf, bevor es dann wieder zurück ins Hotel ging, schließlich begrüßten wir dann die Gäste zum zweiten Tagungstag – schon wieder recht früh.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach