Noi_Let'sDance_DSC_8542_low

Da tanzten wir ganz schön für RTL – und es hat uns so viel Spaß gemacht. Es war schon etwas sehr außergewöhnliches … Wir warteten im »Colloneum« zusammen mit den anderen Gästen gespannt auf das Finale von »Let’s Dance 2015« und das Verkünden des Siegerpaars.

Unser Service- und Küchenteam hatte jede Menge Spaß die Prominenten kulinarisch zu verwöhnen. Es wurde geschüttelt und gerührt … denn unsere »Shake it-Salate« kamen sehr gut an. Frische Paste und leckere Dipps und Brote wurden bis in den frühen Morgen von den Partygästen gerne gegessen.

Und das wichtigste – es wurde natürlich auch getanzt und auch unser Team war von den Beats ganz angetan.

 

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach