Es ist schon eine tolle Kulisse unter der »Tante JU« zu essen. So lud unser Kunde seine 230 Kunden zum Jubiläumsevent in den »Hugo Junkers Hangar«.
Schon während des Aperitifs standen die Gäste staunend um die historische JU52. Extra für den Abend wurde es den Gästen ermöglicht auch die Maschine sich von innen anzuschauen, was auch alle dann taten. Nach verschiedenen Ansprachen auf der Bühne und unter Nutzung der im Hangar vorhandenen Video-LCD-Wand, servierten wir dann ein leckeres und hochwertiges Menü in drei Gängen. Kaltgeräucherter Lachs auf Wasabi-Algen und Kräutersalaten wurde vom rosa gebratenen Rinderfilet abgelöst, bevor es dann ein tolles Dessertbüffet auf dem Leitwerk einer F13 gab.
Kühle Drinks und einen leckeren Absacker wurde dann an der Ölfass-Bar direkt unter den Flügeln der Tante Ju gereicht. Ein unvergesslicher Abend – zu Gast im »Hugo Junkers Hangar«.

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach