Die Gäste unsere Kunden erhielten als Einladung zu Ihrem Betriebsfest eine eigens gestaltete Bordkarte, die dann zum Check-in vor Ort von uns in Empfang genommen wurde.

Mit soviel Gästen hatte keiner gerechnet – über 1.000 Gäste folgten der Einladung zum Betriebsfest und genossen einen lauen Sommerabend am Flughafen MGL.

Die große seitliche Terrasse wurde von uns ergänzt um einen Terrassenbereich zum Flugfeld hin, alles unter den Augen der Tante Ju, die auf dem Vorfeld die Gäste anschaute.

Kulinarisch arrangieren wir eine Reise zu verschiedenen Flugzielen. Das BBQ mit seinen Burgen und dem lecker marinierten Fleisch war natürlich der Renner. Es wurde geschlemmt und getrunken, bevor dann auf der Bühne, 17 der begehrte Plätze für einen Rundflug mit der Ju 52 verlost wurden.

Direkt im Anschluss an die Verlosung startete dann der DJ bis in den frühen Morgen mit cooler Musik und schon wenige Sekunden später war die Tanzfläche gefüllt.

Bis morgen 2 Uhr wurde getanzt und gefeiert – wir können somit auch Party!

Telefon 0 21 61 – 463 463
 

» Hugo Junkers Hangar
Wo der Pioniergeist zu Hause ist
 

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach